Samstag, 14. April 2012

Bourbon Highball

You, Good Sir, owe me a Bourbon Highball. Ja, ich meine dich Tom, erinnerst du dich? Erst bestellen und dann kneifen, unglaublich. Aber okay, du wusstest schließlich nicht worauf du dich einlassen würdest.

Detektive in diversen Hollywoodstreifen stehen auf Bourbon Highball. Und wenn coole Typen im Trenchcoat etwas cool finden, dann sollte da besser was dran sein. Wir habens ausprobiert und ein Bourbon Highball macht aus dem üblichen Whisky ein cooles Getränk, dass den Bourbon erträglicher macht und einen angenehmen Geschmack hat. Eben was für Leute, die Trenchcoats tragen und abends in verwegenen Kneipen versuchen Informationen aus Bartendern und Spitzeln rauszubekommen.

We want more! 
  


Zutaten:
4 Eiswürfel
3 cl Bourbon Whiskey
Ginger Ale
1 Zitronenschalenspirale

Zitrone mit einem Sparschäler abziehen, so das sich ein durchgehender Streifen Schale bildet.

Eiswürfel in ein mittelgroßes Longdrinkglas geben, Whiskey drüber
gießen und Ginger Ale auffüllen. Getränk mit Zitronenschalenspirale garnieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...