Montag, 30. April 2012

Wenn einer eine Reise tut...

... dann lauern überall neue Rezepte die entdeckt werden wollen. Naja.. vielleicht auch nicht. Wir machen uns erstmal auf über den großen Teich, um dort für uns (und damit dann irgendwann auch für euch) neues zu entdecken. In dieser Zeit wirds hier weniger Rezepte geben, dafür aber mehr Hilfreiches zum Umgang mit US Nahrungsmitteln wie beispielsweise Mengenumrechnungen. Und natürlich ne Menge Fotos von Nahrung aus dem Land, welches angeblich ja nur Fast Food kann.

Ein paar Sachen die wir eproben/ergründen wollen:

- Half and Half oder geht auch einfach Kondensmilch?
- Messgrößen (Cups!!! oder Temperaturen, allgemeine Fotos von Packungsgrößen usw)
- Besuche in diversen Fast Food Tempeln (Hell yeah, richtige Burger... nicht wie hier bei McD und Co.)
- Lebensmittelqualität im Vergleich zu Germanien
- Bier (seit 2008 wissen wir, es gibt auch in den USA richtig gutes; wir stellen ein paar Favoriten vor)
- BBQ Tipps
- das ein oder andere Rezept, falls uns etwas in die Arme läuft
- Amerikanischer Käse und seine Deutschen Verwandten (wenn kein xyz da ist, kann man auch deutschen xyz nehmen)


Kommentare:

  1. Ohhh darauf freue ich mich so! Ich habe bereits ein amerikanischen Burger mal "nachgebastelt" und musste erstmal blöd googeln wieviel g ein Cup ist :D

    Bin also gespannt was ihr alles so schreibt *_*

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt... vorallem auf ein paar Burger-bilder. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...