Dienstag, 31. Juli 2012

Challenge? Nah, just Testing.

Was machen wir eigentlich die ganze Zeit?
Klar ihr wollt neues Zeug und gute Rezepte. Wir ja auch. Daher sind wir momentan, neben einigen Turbulenzen, dabei für euch neue Rezepte auszuprobieren.
Aber was ist in der Zwischenzeit? Eine Website brachliegen lassen ist eigentlich ein No Go, deshalb versprechen wir euch für diese Woche einen regelrechten Küchenware-Marathon. Vor allem gibt es da auch einiges. Küchenutensilien aus Amerika und ein paar nötige Neuanschaffungen (Ersatz für unseren geliebten Nicer Dicer und neue Pfannen) wollen einem ordentlichen Check ausgesetzt werden.

Ihr werdet die Woche einiges an hired or fired oder eben Neuauflagen des bekannten VS. Programms zu sehen bekommen. Und glaubt mir, wir sind genauso wild drauf das Zeug endlich ausgiebig zu testen, wie ihr hoffentlich darauf, da drüber zu lesen.

Außerdem folgen noch ein paar Kleinigkeiten (zwei Cocktails und eventuell eine weitere Pizzavariante). You see? Not a Challenge. Just Testing. Stay tuned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...