Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tagged

Wir wurden getaggt. Und zwar von Mein Wolkenzucker. Da wir auf unserem Blog bislang nicht allzu viel über uns verraten ist das eine gute Gelegenheit mal wieder ein paar Kleinigkeiten preiszugeben.
Wie schon beim Liebsten Blog Award antworten wir in verschiedenen Farben... CurSy in blau und San in orange. Antworten bei denen wir uns einig waren sind einfach schwarz. Und wie schon beim Liebsten Blog Award sollte man nicht alle Antworten bierernst nehmen. ^^




Die Regeln :

Jede getaggte Person muss:
- 11 Sachen über sich selbst erzählen.
- Die 11 Fragen von dem Blogger, von dem man getaggt wurde, beantworten.
- Selber 11 Fragen für die Blogger, die man taggen möchte, kreieren
- 11 Blogger mit unter 200 Followern taggen und es den auserwählten Bloggern mitteilen
- Zurück taggen ist nicht erlaubt.



11 Dinge über mich:

  1. Wir sind zwei Leute. ^^
  2. Wir haben zwei Haustiere.
  3. Wir haben 5 (!!!) chinesische Adoptivkinder. (siehe Bild)
  4. Mitglied eines Wolfsrudels sein ist cool.
  5. Das Leben mit einer dreifach gebrochenen Nase schmälert Geruchserlebnisse.
  6. Ich hab schon eine Glatze gehabt, als es noch nicht cool war.
  7. Ich habe dafür bunte Haare.
  8. Ich habe von Geburt an nur eine Niere.
  9. Wir hätten gerne einen Hund... oder zwei.
  10. Ich bin Linkshänder.
  11. Ich mag lieber Butter als Margarine.





11 Fragen von Mein Wolkenzucker:

  1. Wohin fährst du in deinem nächsten Urlaub?
    Steht noch nicht fest
  2. Kochst oder Backst du lieber?
    Kochen
  3. Welche Superkraft hättest du gerne?
    Hättest? Habe! Partielle Unsichtbarkeit. Ich verschwinde in einer Menschenmasse größer 20 Leute;
  4. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
    Die Templerin oder Anne Rices Vampire Chronicles;
    1984;
  5. Hast du alle Twilight-Filme gesehen?
    Nein, denn Twilight und Harry Potter spielen in einer Liga: Alle Fabelwesen und Monster unserer Jugend so richtig lächerlich machen;
    Nein, wird auch nicht passieren;
  6. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
    Nein. Außerdem geht es bei Weihnachten nicht nur um wilden Konsum. Wir machen vieles selbst... ohne zu basteln. Versprochen;
    Gekauft nicht, aber so ziemlich alle Ideen zusammen;
  7. Wann warst du das letzte Mal mit Freunden essen?
    Vorgestern.
  8. Was machst du am 31.12.2012?
    Wird sich zeigen.
  9. Trägst du grad deine Natur-Haarfarbe?
    Nö, ich trage gerade Färbepampe ^^
  10. Auto, Bus, Bahn, Fahrrad, zu Fuß - was ist dein bevorzugtes Fortbewegungsmittel?
    Auto
  11. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich...
    a) auswandern
    b) einen Import-Export Laden aufmachen
    c) eine Villa bauen, die komplett auf Selbstversorgung ausgerichtet ist




11 Fragen an euch:

  1. Hast du Haustiere?
  2. Was ist dein Lieblingsessen?
  3. Was ist dein Lieblingsfilm?
  4. Wie verbringst du Weihnachten?
  5. Wirst du Plätzchen backen oder hast sogar schon welche gebacken?
  6. Hast du einen (guten) Vorsatz fürs neue Jahr?
  7. Wann warst du das letzte mal auswärts essen? War es gut?
  8. Wie sieht dein optimales Abendessen aus?
  9. Was wäre dein Traumziel für einen Urlaub wenn du dir einfach etwas aussuchen könntest?
  10. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
  11. Fällt es dir auch so schwer dir 11 Fragen auszudenken? ^^




11 Getaggte:

Die beiden letzteren haben zwar eigentlich zu viele Leser, aber wir dachten besser so als Lücken lassen. ^^
 


Mitmachen ist natürlich freiwillig für jeden der getaggt wurde!


Oh und ist euch schon unser Adventskalender aufgefallen? 


 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für eure Teilnahme.
    Einen wunderschönen Nikolaustag euch beiden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen. Werde mich gleich mal ran setzen.
    Seid froh, dass ihr Ideen zum Verschenken habt! Werde von Jahr zu Jahr unkreativer was Geschenke kaufen oder machen angeht.
    Dabei wollte ich dieses Jahr wirklich alle im November zusammen haben...

    Wünsch euch einen schönen Nikolaus :-)

    Übrigens habe ich gestern noch mal eure Erdnusssoße gemacht! So lecker *_* Kanns gar nicht oft genug sagen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ideen sind aber auch mehr mit Gewalt herbei geprügelt. Ob sie gut sind bleibt fraglich. ^^ Vor allem für die Großeltern ist es so gut wie unmöglich. Die Leut haben schon alles und können aber auch nix mehr machen. Und inzwischen sind wir auch in einem Alter wo man sich nicht mehr von Jahr zu Jahr so sehr verändert, dass neue Fotos was wären. ^^

      Die sollten wir auch mal wieder machen. ^^

      Wünschen dir auch einen schönen Nikolaus!

      Löschen
  3. Danke fürs taggen - das war aber wirklich eine Herausforderung! Aber ich habe nun auch mitgemacht! Die Antworten findet ihr hier:
    http://crimesncooking.blogspot.de/2012/12/tagged.html

    Einen schönen Nikolausabend euch beiden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...