Freitag, 11. Januar 2013

Besser spät als nie...

Wir haben total vergessen euch etwas zu zeigen. So is das wenn der Jahreswechsel drunter und drüber geht. Plötzlich fällt einem dann Wochen später auf, dass man da noch etwas fotografiert hatte das man online stellen wollte.
Hiermit holen wir das nach.
Manche erinnern sich sicher an eines unserer Mitbringsel aus dem USA Urlaub. Star Wars Cookie Cutter... Natürlich haben wir die in der Plätzchenzeit ausprobiert und das Ergebnis sollt ihr selbstverständlich zu sehen bekommen.


Star Wars Shortbread... isses nich hübsch?
Natürlich könnt man sie auch noch anmalen, aber wahrscheinlich wär das geschmacklich keine wirkliche Verbesserung. 


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das waren sie *Speckröllchen kneif* XD

      Löschen
  2. Oh Mann diese Cookie-Cutter hätte ich aber auch sehr gerne! Sehen toll aus deine Kekse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^^ Davon muss es wohl sogar mehrere Ausführungen geben. In der einen ist dann der Todesstern usw. und in der anderen R2D2 und so.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...