Dienstag, 1. Januar 2013

Indisch-Orientalischer Abend

Inzwischen könnt man es fast als Tradition bezeichnen, dass immer wenn wir meine Familie besuchen ein "exotischer" Abend bei meiner Mum abgehalten wird. Mal Asiatisch, mal Indisch, mal Orientalisch.
Diesmal waren Indien und der Orient an der Reihe.




Lamm mit Spinat


Hühnerleber mit Salzzitronen und Gemüsereis



Feuriges Pfefferhuhn mit Gemüsereis



Ein Rezept ist ja schon auf unserem Blog, die anderen folgen vielleicht. Naja wohl eher das Pfefferhuhn und der Gemüsereis, denn ehrlich gesagt sind wir keine Fans von Hühnerleber und haben auch nur mal ein bisschen probiert. ^^ 
Aber das Pfefferhuhn war lecker... schön scharf, für manche am Tisch fast schon ein bisschen zu scharf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...