Montag, 25. Februar 2013

100

Jetzt gings doch schneller als gedacht... Seit heute haben wir bei allen unseren Lese- und Folgemöglichkeiten zusammen die 100 geknackt.


Über 100 Leser und Follower, das ist doch was! Natürlich wissen wir, dass einige Leser uns auf mehr als nur eine Art folgen, also ist dieser Wert sehr relativ, aber da sich genaue Zahlen nicht ermitteln lassen nehmen wirs einfach wies ist und freuen uns darüber


Wir sagen einfach mal: Danke! 



Freut uns, dass es euch offenbar gefällt, was ihr hier zu lesen bekommt. Genauso wie es uns auch einfach Spaß macht das ganze rauszuhauen. Freut euch auf viele weitere Rezepte und wir freuen uns auf viele weitere Leser. Und natürlich freuen wir uns über die Leser die wir bereits haben!



 

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Manchmal geht es schneller als man denkt :) War bei mir auch so.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ^^ Ja neulich warens noch 70 und wir dachten wir hätten noch jede Menge Zeit und dann zack, schon wars da. :)

      Löschen
  2. Glückwunsch! Und ich bin heilfroh einer eurer 100 Leser zu sein, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Vom ersten Beitrag an dabei, yay! \o/ auf die nächsten 100! :))

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch! Weiter machen und nicht nachlassen! ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Post mit Link Love ist oben, hoffe ich wurde euch gerecht ^^.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben!
    Gratuliere!
    Da macht doch das Posten um so mehr Spass!
    Ich freue mich für Euch und wünsche Euch weiterhin tolle Rezepte :)
    Liebe Grüsse von
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...