Sonntag, 6. Oktober 2013

H wie Herbst und H wie Hilfe!

Neulich wurden wir in einem Blogkommentar eingeladen, an Enies Back Battle teilzunehmen. Sowas lassen wir uns doch nicht zweimal sagen... erst Recht nicht, wenn man eine Kitchen Aid gewinnen kann. *hüstel*
Kitchen Aaaaaiiiid...

Irgendwie haben wirs mal wieder geschafft, mit einer herzhaften Kuchenkreation allein auf weiter Flur zu stehen, zwischen Schokobomben und Sahnebergen. Der Birnen-Zwiebel-Kuchen ist gebacken und geknipst, jetzt müssen wir nur noch ganz viele Sterne sammeln.
Und dabei könnt ihr uns helfen... ihr dürft, ihr sollt... wir bitten darum! Votet für uns und gebt uns Sternchen.

Das Rezept zu dieser leckeren Zwiebelkuchen-Alternative gibts hier.

1 Kommentar:

  1. Das Gewinnspiel war eigentlich totaler Beschiss. Wenn man immer wieder reingeschaut hat, seit ihr dermaßen geschwankt (von 1 auf 86 innerhalb von einer Minute? No way) und das kann eigentlich nicht sein... Wer weiß was die Programmierer geraucht haben...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...