Freitag, 18. Oktober 2013

Happy Birthday to...

... äh... Fütterungszeit. Und schon sind zwei Jahre um. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich, als wär es gestern gewesen, als wir unser Chili veröffentlicht haben. Gut, das klingt jetzt nicht nach zwei Jahren, sondern nach 20 Jahren, aber ihr wisst, was ich meine. In den letzten zwei Jahren haben wir viel gekocht, viel neues ausprobiert, viel gegessen und sind trotzdem nur unwesentlich schwerer geworden.

Anlässlich dieses Jubiläums dachten wir, wir fassen das vergangene Jahr nocheinmal zusammen und zeigen euch unsere Favoriten-Rezepte der letzten zwölf Monate:




Und weil es zum Geburtstag Geschenke gibt gibt es mal wieder ein Geschenk für einen von euch. Diesesmal haben wir eine formschöne, spülmaschinenfeste Edelstahl-Knoblauchpresse von Rösle für euch. Das gleiche Modell ist bei uns seit fast einem Jahr im Einsatz und hat sich bis jetzt einwandfrei bewährt.

Wenn ihr die Knoblauchpresse gewinnen wollt müsst ihr nicht viel tun. Ihr müsst nichteinmal fester Leser bei uns werden, auch wenn das natürlich sehr nett wäre. Alles was ihr tun müsst ist uns in den Kommentaren unter diesem Blogpost eine Frage beantworten:


Welches war euer Favorit aus den vergangenen 12 Monaten?



Unter allen Kommentatoren losen wir dann einen Gewinner aus. Jeder darf nur einmal mitmachen (also auch nur ein Kommentar pro Haushalt bitte). Ihr solltet über 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Und zu guter Letzt solltet ihr natürlich bereit sein, uns eure Adresse im Falle eines Gewinns zukommen zu lassen.

Ende der Aktion ist in einer Woche, also am Freitag den 25.10.2013.

Edit: Time's up, die Aktion ist zu Ende!

Bild: [link]



1 Kommentar:

  1. happy b-day!
    auch wenn ich zu spät bin... :(
    happy birthday!!!!
    euer hot toffee klingt klasse! liebe toffee und zimt sowieso!!!!
    eure bratapfelmarmelade würde ich auch gerne mal versuchen!
    ich folge euch bei fb aber da ich nicht immer ins netz komme, sehe ich nicht immer gleich alle eure posts!
    aber folge euch sehr gerne!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...