Donnerstag, 14. November 2013

Abandoned? Nah, just busy.

Haaaaaaaalllloooooo? Is there anybody.

Was? Ein Monat kein Post?! Skandal! 
Im Internetzeitalter ist das zwar fast so als würde man ein Projekt beerdigen, aber nach unserer etwas erfolglosen Verlosung zum Bloggeburtstag hatten wir erstmal Bock auf ne Pause. Ja, das launische Diva Syndrom... Deal with it or get dealt with.
Immerhin hatten wir so Zeit mal andere Ernährungskonzepte auszuprobieren und einige Gerichte zu kochen, die wir eigentlich gerne öfters machen würden, die aber wegen des Blogs etwas vernachlässigt wurden.

Ja also, what´s next? Momentan habe ich vor, euch mit Rezepten für Wintergetränke zu beglücken. 
Winter Jack für Selberbauer und selbstgemachter Glühwein dürften ganz gut zur Jahreszeit passen und euch nett die Lampen.... ähhh Adventskerzen anzünden. Das macht lange Familienabende besonders lustig.  

Wenn ich die Dame des Hauses davon überzeugen kann, gibts eventuell in nächster Zeit eine Gans (oder zumindest Teile davon) im Waynenachtsstyle.

So, das war es für heute.


Kommentare:

  1. lecker was zimtiges :)
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  2. "Immerhin hatten wir so Zeit mal andere Ernährungskonzepte auszuprobieren und einige Gerichte zu kochen, die wir eigentlich gerne öfters machen würden, die aber wegen des Blogs etwas vernachlässigt wurden."

    Ohje, ja, das Problem kennt man ja irgendwie. Aber eigentlich sollte der Blog nicht das Leben bestimmen, nicht einmal im kleinsten Umfang, aber meist tut er das eben doch.

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was ihr uns in der nächsten Zeit präsentiert. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...