Sonntag, 2. November 2014

We´re back und Updates

Vor gut einem Jahr hatte hier jemand einen kleinen Wutanfall, nunja... es folgte eine eher halbherzige Weiterverfolgung des Blogs und ich habe ehrlich keinen Plan ob wir überhaupt noch Leser haben?

Aber an Tagen wie heute, da juckt es einen so richtig und man macht nichts anderes als den Blog aufräumen.. So geschehen bei der nun (fast) vollständigen Rezeptliste, die mindestens (!!!!) 20 neue Einträge enthält.

Auch soll es so in den kommenden Tagen weitergehen, als erstes haben wir da ein Hired/Fired... ganz einfach deshalb, weil a) auch mal Lob notwendig ist und b) sich das am einfachsten umsetzen lässt. Außerdem weiß ja jeder, wie sehr ich stänkern mag. ^^

Noch was? Ah... ja Contestteilnahmen unsererseits... Da die Erfahrung uns gezeigt hat, dass die meisten Contests manipuliert sind (der mit den meisten Facebookfreunden / Clicks gewinnt usw.) halten wir es zukünftig so: Entweder da wird mächtig was geboten, sodass man nicht widerstehen kann oder das kommt zukünftig eher nicht mehr für uns in Frage (ist aber kein endgültiges Statement). Unser Abschneiden war auch eher bescheiden und sich mit anderes messen sollte Spaß machen, nicht Frust bringen und Zeit vergeuden/fressen.

So.. und nun dürft ihr eure Zeit wiederhaben. Und einen hoffentlich mit mehr Leben gefüllten Blog. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...