Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fütterungszeit analog

Wir verkünden stolz: Wir haben unser eigenes Kochbuch!

Naja... fast... schön wärs. Soweit werden wirs vermutlich nie schaffen. Aber hey, selbstgemacht in Zwergenauflage als persönliches Geschenk - perfekt, oder?

Heutzutage ist der Weg zum eigenen, gedruckten Produkt ja einfacher denn je. Immerhin bieten zahlreiche Unternehmen dabei im Internet ihre Hilfe an. Unter anderem cewe mit ihren Fotobüchern. Und genau das ist unser kleines Kochbuch - ein Fotobuch mit viel Text.

Auch wenn wir es nicht wirklich in den Olymp der Kochbuchautoren geschafft haben, wir sind trotzdem irgendwie stolz auf unser Best Of. Es war immerhin auch eine Menge Arbeit. Wir mussten nicht nur alle Rezepte noch einmal neu verfassen und strukturieren, sondern auch so einige Gerichte erneut kochen und fotografieren, weil wir mit den alten Bildern nicht zufrieden waren. Wer uns schon länger folgt entdeckt vielleicht bei dem ein oder anderen Rezept aus der Vergangenheit ein anderes Bild als früher. Zum Beispiel bei unseren Lava Tacos, die dann auch direkt für das Cover herhalten durften.


Insgesamt finden sich 18 Rezepte in dem Buch, einmal quer durch unseren Blog. Wir haben unsere Klassiker und Favoriten ausgewählt, herzhaft, süß und alkoholisch.

Wir hoffen, dass sich die Beschenkten unter dem Weihnachtsbaum darüber gefreut haben. Wenn nicht, dann sollen sie wenigstens so tun als ob. ;)


Kommentare:

  1. Haha, das nenn ich mal eine echt gute Idee. Wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, so ein olles Fotobuch etwas zweckzuentfremden. Das Endergebnis sieht aber auf jeden Fall ziemlich schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wäre echt cool mal die Vergleichsbilder zu sehen :D
    Allgemein find ich die Idee echt total cool. *will auch eins* xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...