Dienstag, 13. Oktober 2015

It's alive! Igorrrrr, it's alive!!!

Dass es hier seit einiger Zeit sehr sehr ruhig geworden ist war sicherlich für keinen zu übersehen.

An dieser Stelle möchten wir nun verkünden, dass es uns tatsächlich noch gibt und wir Fütterungszeit nicht vergessen haben. Allerdings haben wir dieses Jahr sehr viel renoviert, unter anderem unsere Küche und mussten daher etwas Abstand vom Bloggen nehmen.

Nicht nur gestaltet es sich schwierig, ohne vollständige Küche zu kochen, es ist auch schwierig, ansprechende Fotos zu schießen, wenn die Wohnung durch beinahe ständige Renovierungsarbeiten so chaotisch ist, dass sich gar kein Plätzchen für Fotos finden lässt.

Und sind wir mal ganz ehrlich: Solange einem noch tausend Aufgaben im Nacken sitzen hat man anderes zu tun, als gemütlich zu kochen. Wir haben lange nicht soviel Fertig- und Tiefkühlzeugs gefuttert wie in den letzten Monaten.

Jetzt aber haben wir wieder eine Küche und für dieses Jahr obendrein die Schnauze voll vom Renovieren. Wir hoffen sehr, dass wir nun die Zeit und Muße finden, den Blog wiederzubeleben. Einige Ideen sind jedenfalls vorhanden.

Wir hoffen außerdem, dass uns ein paar unserer Leser noch erhalten geblieben sind, obwohl wir all das hier so schändlich vernachlässigt haben.

Jedenfalls freuen wir uns darauf, zusammen mit euch die generalüberholte Küche auf Herz und Nieren zu prüfen!


Kommentare:

  1. Dann mal ran an die Töpfe, ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. *Daumenhoch*
    Na, für die bevorstehende Weihanchtszeit lasse ich mich gerne von euren kreativen Ideen überraschen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh... da müssen wir uns dann wohl tatsächlich mal was weihnachtliches überlegen, wa? Mal sehen, ob man auch mit vermehrt Low Carb ein wenig Weihnachten auf den Tisch bringen kann. Denn ob wir wollen oder nicht, wir müssen uns langsam mal wieder ein bisschen zusammenreißen.

      LG
      San

      Löschen
  3. Glückwunsch!

    Ich brauch auch mal ne neue Küche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^

      So eine Küche ist halt doch ein Arbeitsraum, der sich etwas schneller abnutzt als andere Räume. Vor allem ein Raum, der viel aushalten muss. Wir haben aber auch den Fehler gemacht, vor fünf Jahren auf billige Geräte zu setzen. Die konnten mit unseren Ansprüchen nicht mitwachsen.

      LG
      San

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...